Essen und Trinken

Ein schöner Mädelsabend mit Wein

weinfässer kaufen Na, wer hat schon mal an einem Freitag um 13 Uhr auf der Arbeit darüber nachgedacht, welcher Wein dieses Wochenende aufgemacht wird? Ich hoffe doch, dass mir nun einige zustimmen werden. Denn ich denke häufiger darüber nach und ziehe es direkt in Erwägung. Also habe ich meinen Freundinnen in unserer Gruppe gefragt, ob sie heute Abend denn spontan Zeit haben und tatsächlich haben alle zugesagt. Gern treffe ich mich am Abend mit meinen Freundinnen, einer guten Flasche Wein und jeder Menge Gesprächsstoff, wie das so ist bei uns Frauen. Und nun ist es wieder so weit, Freitag, 20 Uhr, die Weingläser stehen bereit und der Mädelsabend kann beginnen. Ich habe meinen Mädels neulich erzählt, dass ich später in meinem Haus ein Weinkühlschrank sowie Regal, am besten einen ganzen Weinkeller besitzen möchte. Da haben mir alle probt zugestimmt. Doch bei Weinkühlschränken gibt es eine Vielzahl an Sorten wie zum Beispiel die 1er Zone, die Multizone oder Integrierbar. Auch die Größe kann dabei entscheidend sein, je nachdem wie viele Weinflaschen im Keller gelagert werden sollen, von 1 bis 130 Flaschen hat man auf der Website einiges an Auswahl.

Als ich meinen Mädels erzählte, dass ich auf der Suche nach einem kleinen Tisch für meinen Sessel bin, kamen Sie auf die Idee. Wie wäre es denn mit einem Fass-Tisch? Er sieht nicht nur stylisch aus, sondern ist dazu auch noch besonders. Denn wer hat schon einen eigenen Fass-Tisch bei sich zu Hause. Die Idee gefiel mir. Also habe ich mich gleich auf die Suche gemacht und tatsächlich einen gefunden, der meine Augen aufleuchten ließ.

Unabhängig von unserem Mädelsabend trinke ich gern eine Flasche Wein. Vor allem am Abend auf unserer schönen Terrasse, bei einem Sonnenuntergang und dem leisen Vögelgezwitscher ist es total schön.

Comments are closed.

0 %