Reisen

Unser Sommerurlaub in der Natur

Hallo ihr Lieben! Ich war dieses Jahr mit meinem Freund in einem Ferienhaus. Der Urlaub war wirklich super! blavandstrand.de Wir waren in Dänemark mit unserem eigenen Auto unterwegs und haben viele tolle Dinge erlebt. Seitdem ich klein bin, reisen meine Eltern und ich fast jährlich auf die Insel. Und seitdem bin ich ein großer Fan. Am liebsten bin ich zu der Jahreszeit im Sommer dort, da dass Klima zu dieser Jahreszeit sehr angenehm mild ist. Die Temperaturen stimmen und die Wassertemperatur lädt noch immer zum Baden ein. Was für mich ein ganz großer Pluspunkt ist, da ich das Meer sowie die Spaziergänge am Strand einfach liebe.

Meist suchen wir vorab im Internet nach Orte, Sehenswürdigkeiten und Restaurants, die uns ansprechen würden und setzen uns diese dann als Tagesziel. Auch mit dem Wetter hatten wir bisher immer Glück gehabt, ich meine mich zu erinnern, dass es höchstens in all den Jahren wo wir unseren Urlaub in Dänemark verbracht haben, vielleicht fünfmal geregnet hat. Aber auch das erlebt man nicht allzu oft. Dennoch nehme ich all das trotzdem in Kauf, da ich es liebe, meinen Urlaub hier zu verbringen.

Unser Ferienhaus verfügte über ein Schlafzimmer, eine gut ausgestattete Küche sowie ein Bad. Was vollkommen ausreichen war. Das Haus hatte ebenso noch eine kleine Terrasse, auf der wir wunderbar in die Natur sehen konnten und sogar einen Grill gab es! Am Abend, wenn es noch so schön warm war und wir nicht essen gehen wollten, haben wir den Grill angeschmissen und uns selbst Essen gemacht. Von Zuhause haben wir einige Spiele mitgenommen, sodass uns an den Abenden auch nicht langweilig wurde. Einen Fernseher hatten wir zwar, diesen haben wir aber nicht genutzt, da es doch viel Schöner war, einfach die Natur zu genießen. Nicht weit von unserem Haus befand sich ein wunderbarer See mit tollem Ausblick.

Comments are closed.

0 %