Business und B2B

Endlich grün heizen

Der menschengemachte Klimawandel stellt nicht nur Privatpersonen, sondern besonders die Unternehmen vor große Herausforderungen. Dass diese aber nicht alle tatenlos weiter wirtschaften, sondern sich der Wichtigkeit ihres ökologischen Fußabdruckes durchaus bewusst sind, zeigt beispielsweise jevi.com/de. Als einer der global führenden Konzerne für die Entwicklung und Herstellung von Heizelementen, konzentriert sich jevi.com/de auf eine umweltfreundliche und nachhaltige Produktion. Und das sind nicht nur leere Wörter: Beispielsweise unterstützen die Produkte von Jevi die Herstellung von Windenergie. Und auch sonst fokussiert sich das Unternehmen auf eine Produktion von elektrotechnischen Heizkörpern, die den aktuell geltenden Gesetzen der jeweiligen Branche entsprechen. jevi.com/de erfüllt die zehn Prinzipien des UN-Global-Compact und erarbeitet jedes Jahr einen Nachhaltigkeitsbericht. Noch dazu ist jevi.com/de Mitglied von REFOOD und THE UPCYCL. REFOOD richtet sich mit seinem Programm an Unternehmen, die sich mehr für Recycling einsetzten und Lebensmittelverschwendung bekämpfen wollen. jevi.com/de garantiert so, dass Lebensmittelreste zu Biogas, Biodiesel und Dünger recycelt werden.

Nachhaltige Produkte, die einfach funktionieren

jevi.com/de wird seinem selbstgesetzten Qualitätsanspruch immer wieder aufs Neue gerecht. Die Produkte sind nicht nur nachhaltig, sondern auch noch aufgrund ihrer hohen Qualität äußerst langlebig. Wer also auf der Suche nach einem modernen Heizsystem für sein Zuhause ist, der ist auf jevi.com/de bestens aufgehoben. Die Produkte sind individuell anpassbar und flexibel in ihrer Ausführung. Wer bei der breiten Auswahl mal den Überblick verliert, der kann sich entweder anhand der anschaulichen Grafiken die Funktionalität des Produktes näherbringen, oder ganz einfach den Kundenservice kontaktieren.
Moderne Probleme benötigen moderne Lösungen: Und jevi.com/de zeigt wie’s funktioniert.

Comments are closed.

0 %